Home
Kompetenzen
Service
Beratungsangebot
Referenzen
Links
Kontakt
Impressum

Kompetenzen

Mein Werdegang als Rechtsanwalt ist eher untypisch. Bereits neben dem Jurastudium habe ich Volkswirtschaft studiert. Nach vielen Jahren verantwortlicher Berufstätigkeit im Bankgeschäft, unter anderem als Leiter Corporate Finance, verfüge ich über umfassendes Finanz-Know-how, insbesondere im Bereich Kredit- und Wertpapiergeschäft. In mehreren großen und mittleren Industrieunternehmen habe ich mich um Fragen der Finanzierung, Steuern und des Cash Managements gekümmert.

Entsprechend sehe ich meinen Schwerpunkt im Bank-, Steuer- und Gesellschaftsrecht. Ich habe gelernt, dass man gerade auf diesen Gebieten nie genug weiß. Aber gerade dies und die interdisziplinären Anforderungen reizen mich.

Selbstverständlich helfe ich Ihnen auch gern in allen anderen Rechtsfällen des Lebens.

Top
Rechtsanwaltskanzlei Hans Kurt Freiherr von Wilmowsky  | ra@banken-anwalt.de